Montag, 29. März 2010

Pumbas Welt der Genüsse

Tja, wie fange ich nun an mit meinem Blog?
Diese Frage stelle ich mir nun seit Wochen.
Blog ist registriert, aber irgendwie weiß man nun halt nicht womit man ihn füllen soll,
Themen hätte ich ja genug, doch der Anfang ist gar nicht so einfach.

Sicher bin ich mir, dass es sich in meinem Blog rund um besondere Genüsse vieler Art drehen soll.

Erst mal ein wenig über mich:

Ich bin 24 Jahre alt, komme aus dem schönen Münsterland, gelernter KFZ Mecahtroniker.
Hobbys und Vorlieben:
  • Pilze sammeln und bestimmen.
  • Gutes Essen zubereiten und natürlich verzehren :D
  • Grillen
  • Fotografieren
  • Cocktails mixen
  • Generell alles was mit in irgendeiner Weise mit Hifi, Multimedia und Home Entertament zu tun hat.
  • Filme
  • Und vieles mehr... könnt nun die ganze Seite mit meinen Interessen füllen, aber würd ja kein Mensch lesen wollen :D
So so viel erstma zu meiner Person.

Dann mal viel Spaß in meinem Blog.

2 Kommentare:

  1. hübsch, das sieht ja leckerversprechend aus.

    AntwortenLöschen
  2. Kommt da noch was......? Oder war's das seit 2010??
    Seit 2010,............ 2 Beiträge in 2014!
    Dann besser. die Signatur im Pilzforum.eu ändern!
    Mal ganz nebenbei, was hat das mit Pilzen zu tun?
    VG

    AntwortenLöschen

 
Gratis Domains