Freitag, 2. April 2010

Die Bacon Bomb

Heute möcht ich euch einen absoluten Hochgenuss vom Grill zeigen.


Als Zutaten habe ich folgendes gewählt:

  • 1,5Kg Hackfleisch (1Kg Schwein, 500g Rind)
  • Bacon
  • Zwiebeln
  • Rote Paprika
  • Angebratene heimische Waldpilze aus dem letzten Herbst       (hatte ich noch in der Truhe)
  • Etwas Feta
  • Geriebener Gauda

Als Mobsoße "HP Woodsmoke Classic BBQ"
Magic Dust als Rub

Die Bombe habe ich indirekt in der Kugel bei ca 140-160 °C knapp 2 Std gegrillt.
Anschließend noch kurz direkt über der Glut um es etwas krosser zu bekommen.

Ich muss sagen das Ergebniss war phänomenal, der Kollege und ich waren schwerstens begeistert, dafür würde ich sogar so manches Steak liegen lassen!
War super saftig und richtig schön würzig. Klasse!


Wer näheres dazu Erfahren möchte, einfach im Kommentarbereich fragen.

Genug der vielen Worte, nun lass ich die Bilder sprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Gratis Domains